Persönlichkeitsbildung eines Shopping-Centers

So bekam der Holstentörn in Kiel seinen unverwechselbaren Auftritt und Charakter.

Corporate Design

Corporate Design

Wegeleit-System

Wegeleit-System

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Text

Web Design & Programming

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Geschäftsführung, Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Theresa Holler
(Design & Printproduktion)

Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)

Calvin Corde
(Design & Art Direction)

Nico Mühlbauer
(IT-Administration & Programming)

Corporate Design - Logo & Farbwelt

Die Bausteine des bunten Lebens finden sich im Shopping-Center Holstentörn in Kiel wieder. Logo und Farbwelt bringen das zum Ausdruck und verpassen so dem bis dahin eher unscheinbaren Center ein sympathisch auffälliges Profil.

Corporate Design - Typografie

Norddeutsch dezent fängt die Schrift den farben- und lebensfrohen Auftritt des Centers auf. So entsteht eine ausgewogene Kombination aus “laut” und “leise”.

Digitale Stelen

Durch die Installation digitaler Werbetechnik wurde dem Center ein moderner Look & Feel verliehen. Inhalte werden von Nuii gestaltet oder auch von z.B. redaktionellen Drittanbietern geliefert.

Vielfalt ist Programm

Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Ostern, Weihnachten, Kieler Woche, Muttertag, Verkaufsoffener Sonntag und und und... Es gibt viele Anlässe und Events, die wir mit dem Holsten Törn zum Leben erwecken, damit sich die Shopping Kunden wohl und wie in einer Erlebniswelt fühlen.

In aller Form: Anlassmotive

Sobald es ein neues Motiv für einen Anlass oder ein Event gibt, wird es stringend für alle Formate im Center und allen relevanten digitalen und klassischen Medien umgesetzt.

Anlass-Pakete: Radiospots & Motive

Entwicklung eines Funkspot-Konzepts mit dazu passenden Motiven für die digitalen Stelen und Plakatstellen vor Ort. Das sympathische “Reim”-Konzept wurde konsquenterweise aus dem sich reimenden neuen Claim entwickelt und wirkt fast wie ein kleiner Theater-Auftritt für die unterschiedlichsten Events.

modal_close

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.